Schon einen geangelt?
Angler-Köder sind die neuen Bommeln. Ach was haben wir sie geliebt – die Bommel. Überall mussten die Flauschkugeln dran, an Schuhe, Jacken, Bikinis und vor allem an alle Taschen. Ich hab die putzigen Handschmeichler in den verschiedensten Farben – klassisch grau, schwarz, blau bis hin zu wildem Rosarot. Aber irgendwann hat man sich dann doch satt gesehen und kaum war die Bommel weg, wirkte der große Shopper plötzlich so leer.
Das lässt sich ändern!
Denn Angler-Köder sind die neuen Bommeln. Den kreativen Taschenschmuck findet man ganz einfach im Camping- oder Anglerfachgeschäft. Vom Blinker über Gummifische, Kunstköder, Pilker, Spinner bis hin zum Wobbler gibt’s hier die tollsten Farben und Formen. Aus Weichgummi, Emaille oder Metall – mit viel Bling-Bling oder eher wenig. Schon das Aussuchen ist wie im Schmuckgeschäft – nur etwas preiswerter, obwohl die richtig schönen Exemplare auch gar nicht so billig sind.
Ganz wichtig natürlich: Als Allererstes den Angelhaken abmontieren, denn damit ist nicht zu spaßen. Dann mit kleinen Schlüsselringen an einem Karabinerhaken befestigen und fertig ist der individuelle Anhänger für Deine Tasche. Bei mir passt das natürlich doppelt gut, da ich Fisch von Sternzeichen bin – neben dem Vagabunden.
Übrigens könnt Ihr auch auf amazon shoppen, wenn Ihr kein passendes Geschäft in der Nähe habt. Ob man wirklich einen dicken Fisch an den Haken bekommt mit diesen kreativen Unikaten weiß ich nicht, aber auf jeden Fall sind sie an Deiner Handtasche wesentlich harmloser als an der Angelschnur. Let’s get fishy… schickt mir Eure Kreationen über Facebook oder Instagram.